270 Christbäume eingesammelt

240 Christbäume waren angemeldet, 270 sind schließlich zusammen gekommen – die Christbaumsammlung 2022 endete mit einer neuen Rekordbeteiligung. Vier Teams der Wasserwacht waren fünf Stunden im Töginger Stadtgebiet unterwegs und sammelten die alten Tannen ein. Diese wurde zu Landwirt Karl Kaiser transportiert und dort einer fachgerechten Verwertung zugeführt.
Wir bedanken uns bei den Firmen Karl Kaiser und ESD sowie bei der Stadt Töging für die Überlassung von Sammelfahrzeugen und Anhängern. Ein großer Dank geht auch an alle Tögingerinnen und Töginger, die sich an unserer Aktion beteiligt und unseren Service mit großzügigen Spenden honoriert haben.
Auch zum nächsten Weihnachtsfest werden wir wieder unseren Service anbieten.

Pressebericht aus dem Töginger Stadtblattl vom Januar 2022

Das könnte dich auch interessieren …