2.200 Preise bei der Wasserwacht-Weihnachtstombola

30. November und 1. Dezember 2018

Ein großer Erfolg war die vom Förderverein der Wasserwacht Töging-Winhöring e.V. veranstaltete Weihnachtstombola im Töginger Rewe-Markt. Die Wasserwachtler gaben insgesamt 2.200 Preise an die Teilnehmer der Tombola aus. Der Ansturm war so groß, dass bereits am Samstag Mittag alle Lose verkauft waren.
Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, die durch Sachspenden zum Gelingen der Tombola beigetragen haben sowie bei der Marktleitung des Rewe-Marktes Töging für die großartige Unterstützung. Ein Dank geht auch an Bürgermeister Dr. Tobias Windhorst, der sich Zeit genommen hat, für die Wasserwacht Lose zu verkaufen.
Der erste Preis, ein Fernseher im Wert von 700 Euro, ging an Josef Hölzl (im Bild mit den Töchtern Aileen und Leana). Es gratulierten (von links) Veronika Blaschke, die Vorsitzende des Wasserwacht-Fördervereins, Los-Verkäuferin Stefanie Wiedenmannott und Martin Wiedenmannott, der Vorsitzende der Wasserwacht Töging-Winhöring.
Eine Ballonfahrt gewann Maria Manghofer. Eine Jahreskarte für das Freibad Hubmühle ging an Daniela Hellbauer.