Der Förderverein hat gewählt

30. März 2017

Zur turnusmäßigen Neuwahl der Vorstandschaft trafen sich die Mitglieder des Fördervereins der Wasserwacht Töging-Winhöring e.V. im Gasthaus Springer in Töging. Der bisherige 1. Vorsitzende Dominik Joachimbauer stellte sich auf eigenen Wunsch nicht mehr zur Wahl. Auf ihn folgt Veronika Blaschke, die einen gut geführten und sehr erfolgreichen Verein übernehmen kann. Zur 2. Vorsitzenden wurde Beate Ammer bestimmt.
Auch Andrea Mayer, langjährige Kassierin des Fördervereins, stand für eine Wiederwahl nicht zur Verfügung. Das Amt des Kassiers übernimmt  Anita Wendt. Als Beisitzer fungieren zukünftig Michael Gerreser, Dominik Joachimbauer und Sascha Kogoj.
Zur Wahl gratulierte auch Daniel Blaschke, der stellvertretende Vorsitzende der Wasserwacht Töging-Winhöring. Er bedankte sich für das immer offene Ohr und die großartige Unterstützung durch den Förderverein.

Bild (von links): Daniel Blaschke, Anita Wendt, Michael Gerreser, Veronika Blaschke, Beate Ammer, Dominik Joachimbauer