Neue Ortsgruppenleitung gewählt

18. Februar 2017

Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung im Gasthaus Isensee in Winhöring wurde turnusmäßig die neue Leitung der Ortsgruppe bestimmt.
Drei Mitglieder der Ortsgruppenleitung, die teilweise seit Jahrzehnten im Vorstand mitarbeiteten, traten auf eigenen Wunsch nicht mehr zur Wahl an. Vorsitzender Martin Wiedenmannott dankte Christoph Buchner (bisher Technischer Leiter), Klaus Hennerfeind (bisher stellvertretender Technischer Leiter) und Jürgen Mayer (bisher Jugendleiter) für ihr außerordentliches Engagement. Alle drei versprachen, trotz des Schrittes in die zweite Reihe weiterhin der Ortsgruppe mit vollem Einsatz zur Verfügung zu stehen.

Die Neuwahlen unter der Leitung des stellvertretenden Vorsitzenden der Kreiswasserwacht Altötting, Christian Fendt, erbrachten folgendes Ergebnis:

– Vorsitzender: Martin Wiedenmannott
– Stellvertreter: Daniel Blaschke

– Technischer Leiter: Kurt Ebner
– 1. Stellvertreter: Benjamin Nußbaumer
– 2. Stellvertreter: Manuel Kastenhuber

– Kassierin: Petra Wiedenmannott

– Jugendleiter: Michael Bonengel
– Stellvertreterin: Sandra Holzer

Die Wasserwacht Töging-Winhöring blickt damit auch weiterhin positiv in die Zukunft und macht sich kraftvoll an die Bewältigung der kommenden Aufgaben.