Spende statt Weihnachtsgeschenke

161215_viscotec_0115. Dezember 2016

Eine große Freude bereitete die Firma Viscotec den Töginger Wasserwachtlern. Statt Weihnachtsgeschenke an Kunden zu verschicken, spendet der Pumpen- und Dosierspezialist aus der Innstadt jährlich an gemeinnützige Zwecke.
Ortsvorsitzender Martin Wiedenmannott nahm aus der Hand des ViscoTec-Geschäftsführers Georg Senftl einen Weihnachts-Scheck in Höhe von 2.000,- Euro entgegen. Die Wasserwacht Töging-Winhöring hat erst vor kurzem ein neues Einsatzfahrzeug für den diensthabenden Einsatzleiter beschafft. Da kommt der Geldsegen gerade zur richtigen Zeit.
In den nächsten Wochen erfolgt der Umbau des Fahrzeuges zu einem voll funktionstüchtigen Kommandowagen. Der Ford Kuga wird einen inzwischen 19 Jahre alten Audi A4 ersetzen.
Wir danken Herrn Senftl und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Firma ViscoTec für die großzügige Zuwendung.