Riesiger Erfolg: Weihnachtstombola der Wasserwacht

161202_tombola_012. und 3. Dezember 2016

Über 2.600 Lose verkauften die Helfer der Wasserwacht Töging-Winhöring bei der großen Weihnachtstombola im Töginger Rewe-Markt. An zwei Tagen hatten die zahlreichen Einkäufer die Gelegenheit, einen der über 1.600 Preise zu gewinnen.
Der Hauptpreis, ein nagelneues IPhone 7, ging an Siglinde De Feijter aus Töging.
Zum Gewinn gratulierten (von rechts) BRK-Direktor Josef Jung, die zweite Vorsitzende des Fördervereins der Wasserwacht-Töging-Winhöring e.V. Veronika Blaschke und Wasserwacht-Ortsvorsitzender Martin Wiedenmannott.
Auch Bürgermeister Dr. Tobias Windhorst nahm sich eine Stunde Zeit und lockte viele Töginger an seine Losbox.
Wir danken allen Geschäften und Betrieben, die die Tombola mit unzähligen Sachspenden unterstützt haben.
Hauptsponsoren des IPhone 7 waren die Firmen IMMOHOME Romuald B. Schmidpeter, Bedachungen Ebel und Malereibetrieb Frotzheim & Nath.
Ein großes „Dankeschön“ geht auch an das Team des Rewe-Marktes Töging für die tolle Unterstützung.

161202_tombola_02

Das könnte dich auch interessieren …